Stammtisch SPD Niederkassel

SPD-Bürgerstammtisch im September in Niederkassel-Ort

SPD-Stammtisch im Monat September findet in Niederkassel-Ort statt. Wie jeden 2. Dienstag des Monats, dieses Mal am 10. September, ab 19.00 Uhr sind wieder alle Interessierten, ob mit oder ohne Parteibuch eingeladen, um sich ungezwungen und ohne feste Tagesordnung zu versammeln und mit Mitgliedern des Stadtrates und des Ortsvereinsvorstandes aktuelle Themen der Kommunalpolitik und darüber hinaus zu diskutieren: im Restaurant Don Juan, Spicher Str. 11, Niederkassel-Ort. Am Ruhetag des Lokals wird den Sozialdemokraten zuliebe geöffnet.

Die aktuelle Situation der SPD und ihre Suche nach einer neuen Parteispitze bleibt Thema in der aktuellen Presse und in den sozialen Medien, neben Europa und dem BREXIT. Kinderspielplätze, Wildblumenwiesen, Straßenbarrieren, die Lage im Bereich der Schulen und der Kindertagessstätten beschäftigt unverändert die Kommunalpolitik. Und die Schaffung bezahlbaren Wohnraums bleibt ein Thema für die Stammtisch-Runde. Matthias Großgarten, Vorsitzender der SPD Niederkassel, und Friedrich Reusch, Fraktionsvorsitzender, wünschen sich wieder eine rege Teilnahme.

Dienstag, den 10. September, ab 19.00 Uhr
Restaurant Don Juan, Spicher Str. 11, Niederkassel-Ort