Stammtisch SPD Niederkassel

SPD-Bürgerstammtisch im November in Ranzel

eingetragen in: SPD Niederkassel, Stammtisch | 0

Wie jeden 2. Dienstag des Monats, dieses Mal am 13. November, ab 19.00 Uhr sind wieder alle Interessierten, ob mit oder ohne Parteibuch zum SPD-Bürgerstammtisch eingeladen. Wir versammeln uns in geselliger Runde ungezwungen und ohne feste Tagesordnung zum gemeinsamen Essen oder nur auf ein Gläschen. Hier könnt ihr mit Mitgliedern des Stadtrates und des Ortsvereinsvorstandes aktuelle Themen der Kommunalpolitik und darüber hinaus diskutieren.

Der Stammtisch finde im Gasthaus Zum Dreieck, Markusstraße 4 in Ranzel statt.

Noch immer beherrscht die Berliner Politik die Debatte. Aber neben der Bundespolitik bietet auch die Kommunalpolitik weiterhin vielfältige Themen. Matthias Großgarten, Vorsitzender der SPD Niederkassel, und Friedrich Reusch, Fraktionsvorsitzender, freuen sich auf euch.

 

Foto: fazeful, Envato Elements