En Niederkassel zo Hus - Vereinsempfang 4.0

„En Niederkassel zo Hus“

eingetragen in: Ortsverein, SPD Niederkassel | 0

Vereinsempfang 4.0

Niederkassel ist vielfältig, eine Sportstadt, Heimat unzähliger Vereine und Initiativen. Von diesem ehrenamtlichen Engagement lebt unsere schöne Stadt. Sie, die Ehrenamtler, übernehmen zentrale gesellschaftliche Aufgaben und machen unsere Stadt liebenswert.

Als Dank und Anerkennung dafür laden wir Vereinsvertreter ein, bei Getränken und Häppchen mit anderen Vereinen und SPD-Vertretern ins Gespräch zu kommen.

Donnerstag 22.11.2018, 19:00 Uhr,
Rotunde im Schulzentrum Lülsdorf, Kopernikusstraße 6, 53859 Niederkassel

Nach einem kurzen moderierten Programm mit Vorstellung einiger Vereine und anschließender Diskussion wird es Zeit für den regen Austausch untereinander geben.

Der Vereinsempfänge der letzten Jahre haben gezeigt, dass gemeinsam gute Ideen entstehen können. So folgte unter anderem der Antrag der SPD eine „HALLE FÜR ALLE“ in Niederkassel zu bauen. Außerdem wurden Zusammenarbeiten und der Austausch der Vereine ausgeweitet. Auf Nachfragen der letzten Jahre möchten wir Sie auch nochmal auf das Vereinsregister der Stadt hinweisen. Für Neueintragung oder Änderungen können Sie sich an Herrn Börner – n.boerner@niederkassel.de – wenden.

Sind Sie selbst in einem Verein ehrenamtlich tätig? Dann würden wir uns freuen bis zu drei Vereinsmitglieder Ihres Vereins begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich durch Angabe Ihres Vereins und der Namen der teilnehmenden Personen unter nachricht@spd-niederkassel.de an. Wir hoffen auf Ihre Teilnahme.