Besuch der SPD Salzgitter Lebenstedt

Besuch von der SPD Salzgitter-Lebenstedt

eingetragen in: SPD Niederkassel | 0

Seit zwei Jahren pflegen wir eine Ortsvereins-Freundschaft mit dem Ortsverein der SPD Salzgitter-Lebenstedt (Niedersachsen). Vor zwei Jahren hatten wir unser erstes Treffen und darauf folgte ein gemeinsamer spannender Ortsvereinskonvent mit zwei anderen SPD-Ortsvereinen (Gothar und Berlin Rosenthaler Vorstadt).

In diesem Jahr haben wir uns spontan überlegt nochmal zusammen zu kommen und die zukünftige Zusammenarbeit zu besprechen, aber auch in den Austausch über unsere SPD zu kommen.

Folgendes Programm steht an:

Samstag 10.11.
15:30 Uhr – Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen (SPD-Kleiderlädchen, Gladiolenweg 99, 53859 Niederkassel)
16:00 Uhr – Politischer Austausch zur Lage der SPD und regionaler Einschätzung
19:00 Uhr – Geselliger Abend in einer lokalen Kneipe (Ort folgt)

Sonntag 11.11.
8:00 Uhr – Abfahrt Niederkassel
9:00 Uhr – Karneval in Kölle (Heumarkt)

Es würde mich freuen, wenn ihr dabei wäret. Für eine kurze Anmeldung zur genaueren Planung unter Nachricht@SPD-Niederkassel.de wären wir dankbar.